
Warum vermisst man Menschen, die einen so verletzt haben, dass dort ewig ein Loch sein wird? Wie kann man einem Menschen verzeihen, der einem so viele schlimme Dinge zugefügt hat?
Doch vor allem, wie kann man so blind vor Liebe sein?
Ist es einfach nur unser sehnlichster Wunsch, geliebt zu werden, dass wir alles mit uns machen lassen?
ich war so blind. Aber ich fange lieber von vorne an. Denn das ist etwas, was mich sehr belastet. Also will ich es komplett aufschreiben, auch wenn es mir sehr schwer fällt.
Es geht um meinen ex-Freund. Er war 2 Jahre lang mein bester freund und wir waren 9 Monate zusammen. Er war sozusagen meine erste große Liebe.
Als wir zusammen gekommen sind gab es schon Schwierigkeiten, weil er vergeben war. Aber wir haben es geschafft und sind zusammengekommen. Am Anfang war alles gut. Alle haben mich vor ihm gewarnt, dass er ein Arsch sei, doch ich hab nicht auf ihn gehört. Ich kannt ihn schließlich, er war ja mein bester Freund.
Aber beste Freunde und fester Freund ist ein großer Unterschied.
Er war ein Zocker. Hat immer an der PS3 gehangen. Hat nichts mit mir unternommen. Wir haben uns oft gestritten, auch weil er so stur war. Ich musste mich immer entschuldigen, er hat es nie getan.
Aber das sind nur "nebensachen".
Es fing an, als wir 2 monate zusammen waren. Er war mein erster Freund und ich war dementsprechend zurückhaltend. Aber ihm war das scheiß egal.. ich dachte es liegt daran, dass er ein Kerl ist (Sorry für das Vorurteil). Auf jeden Fall fing er an mich zu berühren an Stellen, wo ich es nicht wollte. Ich sagte es ihm und er hörte auf. Doch als er dachte, dass ich schlafe, fing er wieder an. Natürlich war ich nicht am Schlafen, wie auhc? Also sprach ich ihn drauf an, doch er sagte nichts. Enttäuscht ging ich. Ich wra damals so verliebt, dass ich ihm verziehen hätte, wenn er mir nachgegangen wäre. aber das tat er nicht. er wollte einfach abhauen, mitten in der nacht. ICH lief ihm nach und hielt ihn zurück.
Das nächste wo ich merkte, dass er nicht der Richtige ist, war als er mich vergewaltigte. naja.. ich hab mich später nicht mehr gewehrt... also hab ich selber Schuld.
ich habe ihn halt geliebt.. ich dachte er tut mir nichts..
Das war das erste mal, dass ich mich richtig vor seinen Berührungen geekelt habe. ich dachte ich müsste mich übergeben und hab nur gewartet bis es aufhört. ich will nicht in details gehen.
danach legte er die arme um mich und tat als wäre nichts passiert.
klar! das geht auch einfach.
Auf jeden fall würgte er mich dann. Ich weiß nicht mehr genau warum, aber er schien es aus "Spaß" zu machen. Doch nach so etwas versteht man keinen Spaß, erst recht nicht wenn man wirklich keine luft bekommt. Ich wollte mich wehren, doch darauf drückte er nur noch fester zu.. Da habe ich ihn über den Rücken gekratzt, ihn blutig gekratzt. Hätte er mich nicht weggeschubst, hätte ich weiter gemacht...
Er schrie mich an und beschimpfte mich.
Ich nahm einfach nur das Kissen und ging ins Wohnzimmer (er wohnte im keller).
Naja auf jeden Fall erzählte er dann rum, dass die narben vom Sex waren. Er war ganz stolz darauf....
das waren eigentlich die Ereignisse, die mich am meisten geprägt haben. Die restliche Beziehung war auch furchtbar.
Aber es gab auch schöne Momente, sonst wäre ich incht so lange mit ihm zusammen geblieben. Ich dachte er würde sich ändern, aber das tat er nicht. ich habe schon oft nachgedacht schluss zu machen, aber er schaffte es immer wieder mich zu überreden.
Bis er dann halt zuweit ging...
und dann kam Patrick. Aber das schreibe ich in einem anderem Post.
Und bitte denkt jetzt NICHT "Die Arme" oder so.. ich habs mit mir machen lassen. ich war blind vor Liebe. Und es ist vorbei. Es hat zwar noch Auswirkungen auf heute, meine Angst ist noch da, aber ich will damit abschließen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen